Sehr schöne Atmosphäre & Nina ist eine sehr nette und freundliche Kosmetikerin und berät einen sehr genau und ist sehr akribisch in Ihrer Arbeit.
Behandelt von Nina•Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nina und Sara sind beide sehr professionell, jede Besuch fühle ich mich immer wohl. Die Ambiente ist sauber und entspannt, die Preisen sind gut und Termine sind einfach zu buchen. 100% Zufrieden!
Damen WaxingAlle anzeigen
Manuela•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette Damen, sauberer Salon nur war der Nagellack leider noch nicht trocken und somit musste ich meine Fußnögel zu Hause erneut lackieren. Ansonsten Daumen hoch!!
Pediküre
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr pünklich.
Nina ist freundlich und gute Lage.
Aber meine Augenbrauen gefällt mir nicht gut. Leider sind nicht gleich. Aber natürlich, sie könnte schlimmer sein..