War zum 1. Mal hier und war begeistert - toller Service und freundliches Personal!
Behandelt von Nina•Pediküre
Daniel L.•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super Pediküre!!
Gel Pediküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war erstmal schwer den laden zu finden,aber es ist sehr sauber und ordentlich. Der Behandlungsraum war sehr gemütlich eingerichtet und man hat sich sofort wohl gefühlt. Zur Behandlung selbst war es mein erstes mal und dafür bin ich sehr zufrieden gewesen.