Ich war bereits mehrfach für Shellac-Maniküre und auch eine klassische Maniküre da und habe den Salon immer super zufrieden verlassen. Es gibt eine tolle Farbauswahl und es wird sehr sorgfältig gearbeitet und auf meine Wünsche eingegangen. Ich kann das Studio und die Mitarbeiterinnen wärmstens empfehlen. Danke und bis bald :)
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Besitzerin (anscheinend) und die Ausführungskraft waren sehr freundlich. Leider wurde ich direkt im "Wartezimmer" behandelt. Diejenige, die die Arbeit ausgeführt hat, war nicht professionell. Sie war unvorsichtig und hat zu stark die Horhaut geschliefen.
Pediküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundliche und angenehme Atmosphäre, man fühlt sich gut aufgehoben. Ergebnis sieht toll aus! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
WimpernwelleAlle anzeigen
Julia•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer sehr erholsam. Nina ist professionell und persönlich zu gleich. Ich liebe es das Gefühl zu haben zur Kosmetikerin zu gehen und dabei eine Art „Vertraute“ zu besuchen. Jede Anwendung lohnt sich und Ich war bisher mit jeder Anwendung wirklich zufrieden.
Behandelt von Nina•Laser-Haarentfernung
Miriam•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Modern, sauber, nette Betreuung... sehr gute Arbeit. Bin rundum zufrieden