Das Ambiente war sehr schön. Man konnte sich sehr gut während der Behandlung entspannen und sich ein paar Augenblicke Auszeit gönnen. Es wurde sich während meines Aufenthalts rührend um mich gekümmert. Preis-Leistungs- Verhältnis ist auch top. Kann ich nur weiterempfehlen.
Behandelt von Nina•Wimpernwelle
Alexis•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr angenehme Atmosphäre, Augenpartie sieht wie immer top aus!
Behandelt von Nina•
WimpernwelleAlle anzeigen
Daniela•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder absolut zufrieden
Behandelt von Nina•Pediküre
Kristina Grünwald•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle sind ganz nett und machen ihre Arbeit gut und gerne. Bin sehr zufrieden macht weiter so