Angenehmes Ambiente,freundliche und kompetente Mitarbeiter,Jelena hat das sehr gut gemacht.
Behandelt von Nina•Naturnagelverstärkung
Weisbrodt•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer fühlt man sich bei Nina super aufgehoben und alles war zur vollsten Zufriedenheit!
Behandelt von Nina•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr gepflegt und alle sind sehr freundlich. Das Ergebnis des Bein Waxing ist allerdings nicht so perfekt wie ich es erwartet hatte und von anderen Salons kenne.