Sauberes Studio, professioneller und freundlicher Service
Behandelt von Nina•Gel Pediküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller Salon, freundliche Mitarbeiter, guter Service!
Kann ich nur empfehlen
Gel Pediküre
Nina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Professionellste Pediküre in Frankfurt!
Behandelt von Nina•Gel Pediküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Ambiente, super Service und top Leistung für einen guten Preis ! Immer wieder gerne !
Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist sehr dunkel. Es wurden keine Handschuhe verwendet und die man könnte riechen, dass kurz vor der Anwendung noch geraucht wurde. Das Ergebnis war OK. Trotz des günstigen Preises würde ich nicht ich nicht nochmal einen Termin buchen.