Unglaublich unprofessionell gearbeitet. Die Naturnagelverstärkung ist dick und uneben. Den Shellac wollte sie mir abfeilen!!!!!!!!! Ich musste ihr erst mit Handzeichen erklären wie dsäas richtig geht. Die Nägel sind schief gefeilt und danach wird noch so getan als würde man sich das einbilden! Die Dame die mir die Nägel gemacht hat sprach kein Wort deutsch. Und dafür 70 Euro zu verlangen, ist ja noch die größte Frechheit. Die Bewertungen sind mit Sicherheit gekauft.
Nie wieder!!
Naturnagelverstärkung
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundliches Ambiente und gute Behandlung. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Nina•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank, bin sehr zufrieden :)
Behandelt von Nina•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, alles perfekt!
Behandelt von Nina•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles wunderbar! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich werde sicher zum nachfärben wieder kommen!