Ganz wunderbar - toller Service, tolles Ambiente. Sehr freundlich und kompetent. Jederzeit wieder.
Gel Pediküre
Ina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein erster Besuch bei Nina und ich bin absolut zufrieden mit der Behandlung und Nina als Person ist ebenfalls sehr angenehm.
Meine Haut fühlt sich seitdem besser an, werde auf jeden Fall wiederkommen.