Tolles Ergebnis bei der Tantjana♥️komme auf jeden Fall wieder, liebes es schon
Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Cosmina •vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden!
Pediküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr netter Umgang und gute Beratung!
Behandelt von Nina•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundliche Mitarbeiterinnen, guter Service und mit dem Ergebnis bin ich zufrieden
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tatjana war sehr umsichtig und zuvorkommend und hat alles gut erklärt. Die Wimpernwelle (war das 1. mal für mich — hatte sonst immer ein Winpernlifting) ist ok, ich persönlich präferiere (im direkten Vergleich) allerdings ein Lifting. Liegt aber nicht am Salon, sondern einfach an der Sache.