Sehr freundliche Mitarbeiter, schönes und sauberes Studio, nette Atmosphäre und vor allem habe ich mich bei der Behandlung in guten Händen gefühlt! Vielen Dank!
Behandelt von Nina•Aknebehandlung
Sophie•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie schon so oft super entspannte Atmosphäre und ein tolles Ergebnis.
Behandelt von Nina•Pediküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die beste !!!! Sie hat Zauberhaende
Behandelt von Nina•Aknebehandlung
Tali•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Wimpernlifting und bin super Happy mit dem Ergebnis. Ich wurde von Anfang bis Ende über alles aufgeklärt und ich wurde stetig umsorgt. Alles in allem top!