Tolles Studio mit ganz netten Mitarbeiterinnen, die einen super Job machen. Meine Nägel sehen super aus. Und der Shellack wird vor der neuen Maniküre auch ordentlich eingeweicht zum ablösen und nicht abgefeilt.
Gel Maniküre
Michelle•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathisch und aufmerksame Behandlung
Wimpernwelle
Carolin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden!
Behandelt von Nina•Pediküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super sauberer Salon, mega liebes Personal! Ab jetzt immer hier :-)