Ich habe meine Wimpern färben lassen und habe nichts auszusetzen.
Die Dame war nett, professionell und meine Wimpern sind nun wieder schwarz.
Der Salon hat einen guten sauberen Eindruck gemacht.
Behandelt von Nina•Augenbrauen & Wimpern färben
Alexandra•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder gerne. tolle Wohlfühlatmosphäre
Behandelt von Nina•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder schön bei Nina. Sehr tolle und entspannende Behandlung.