Die Behandlung und der Service sind immer wieder großartig. Vielen Dank!
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Laura•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden.
Wimpernwelle
Julia•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Winziger Salon im Keller eines Gebäudes, wirkt sehr improvisiert. Es wurde sich nicht an die Maskenpflicht gehalten, gesagt wurde "die Maske kann gerne abgenommen werden, die Kunden benötigen keine Masken, das gilt nur für Mitarbeiter". Das würde "in diesem Eck ja sowieso keiner kontrollieren". Aaaaha. Spricht sehr für die Einhaltung der Hygienevorschriften. Auch wird nicht einmal Desinfektionsmittel während der Prozedur genutzt. Werde hier definitiv nicht mehr hingehen.
Behandelt von Nina•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Erneut super! Entspanntes Ambiente, freundliche und kompetente Mitarbeiter mit tollem Ergebnis.