Ich bin zum zweiten Mal bei Nina für Pediküre mit Shellack und ich kann sie nur empfehlen.
Meine letzte Behandlung hatte ich auch bie ihr vor ca. 2 Monate und der Shellack hat die ganze Corona Sperre wie neu überlebt.
Behandelt von Nina•Gel Pediküre
Monica•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super!
WimpernwelleAlle anzeigen
Sabrina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ergebnis- gerne wieder!:-)
Wimpernwelle
Katharina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder super! Stamm-Salon👍🏼
Behandelt von Nina•
PediküreAlle anzeigen
Isabelle•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wohlgefühlt! Sehr gute und professionelle Pediküre!