Das beste waxing das ich bin jetzt in Frankfurt hatte. Die Behandlung war super und vor allen sind die Damen alle sehr freundlich! Ich werde auf jeden Fall ab jetzt nur noch hierher kommen.
Behandelt von Nina•Damen Waxing
Sara•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
So froh, dass Nina sich nach der Zwangspause nun wieder um meine Füße kümmern darf! Endlich wieder gepflegte, schöne und vor allem schmerzfreie Füße dank der fachgerechten Behandlung!
Behandelt von Nina•Pediküre
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super! Wie immer bei Nina!
Behandelt von Nina•
PediküreAlle anzeigen
Suzana•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der erste Besuch nach den Corona-beschränkungen war trotz Maske und Desinfektionsmittel super angenehm. Gerne bald wieder