Bin super zufrieden, die Welle sieht richtig schön aus! Hier sind wahre Profis am Werk! Danke und bis zum nächsten Mal !
Behandelt von Nina•Wimpernwelle
Elena•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super ordentlich und nett. Tolle Erfahrung. Ich komme auf jeden Fall wieder. Professionell
Gel Pediküre
Inka•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches und beruhigendes Klima mit ganz lieben Kosmetikerinnen. Habe mich sehe gut aufgehoben gefühlt und meine Wimpernwelle sieht toll aus! Bin in 6 Wochen wieder da :)
Wimpernwelle
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist sehr empfehlenswert! Tolle Arbeit wird geleistet in einem super schönem Ambiente.