Top! Eine schöne Auszeit. Das Salon ist sehr schön, Mitte der Stadt, aber so ruhig. Ich bin mit der Pediküre und Maniküre sehr zufrieden. Ich werde wiederkommen.
Behandelt von Nina•
PediküreAlle anzeigen
Eve•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles supet
Wimpernwelle
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schon mein erster Besuch in diesem Studio war atmosphärisch sehr angenehm und ich fühlte mich sofort wohl. Problemfüsse habe ich nun keine mehr, was für die Kompetenz von Nina und ihrer Kollegin Victoria spricht...