Die Behandlung bei Viktorija war wirklich toll! Sie ist so super entspannt und relaxt, da kann man selber garnicht anders als auch völlig entspannt zu sein. Die Behandlung an sich war sehr professionell, sauber und lässt keine Wünsche offen. Vielen Dank!! :)
WimpernwelleAlle anzeigen
Laura•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top wie immer!
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anja•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Nina•Pediküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer rundum zufrieden!
Behandelt von Nina•Gel Pediküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Pediküre. Nina war sehr freundlich und entspannt, und die Füße sehen toll aus. Ich freue mich auf den nächsten Besuch bei ihr!