Behandelt von Nina•Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Karolina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Idyllischer Ort, gute Behandlung - leider lässt die Hygiene zu wünschen übrig
Behandelt von Nina•Maniküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Pediküre! Alles sehr sauber und alle sehr nett
Behandelt von Nina•Pediküre
Ina•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nina ist eine der wenigen Personen, die es schafft, die Wimpern zu färben, ohne dass es brennt. Ich komme immer wieder gerne her, auch wegen dem netten Innenhof.