Bei Nina ist es immer wieder toll. Sie ist wirklich erfahren und ich gehe sehr gern zu ihrer Fußpflege!
Behandelt von Nina•Pediküre
Lara-Marie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ist einfach super. Ich kann es mir nicht vorstellen irgendwo anders hin zugehen. Ich bin mittlerweile ein Mal im Monat bei der Nina seit über einem Jahr und das Ergebnis ist immer top. Ich kann nur weiterempfehlen!
Behandelt von Nina•Maniküre
Sama•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer die perfekte Mischung aus fachlich kompetenter sehr guter Behandlung und sich wohlfühlen und runterkommen. Danke Nina!
Behandelt von Nina•Pediküre
Andreas•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schlimmste Erfahrung in Frankfurt bisher. Hätte ich selbst besser machen können. Ohne das Geld dafür zu bezahlen.
Behandelt von Nina•Pediküre
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr netter Atmosphäre, Nina ist super kompetent, freundlich, rücksichtsvoll und auch sehr sympathisch.
Gerne wieder!!!