Nina war sehr nett und professionell. Es war mein erster spraytan und sie hat mir nochmal alles gut erklärt wodrauf ich danach achten sollte. Die Behandlung ging sehr schnell, alles in allem eine sehr angenehme Erfahrung
Behandelt von Nina•Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme gerne wieder
Behandelt von Nina•Augenbrauen & Wimpern färben
Sophia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alle perfekt!
Behandelt von Nina•Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach einem Jahr ohne endlich wieder bei Nina gewesen. Jetzt sehe ich wieder aus wie ein Mensch ;-)