Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt und die Behandlung war sehr gut und gründlich. Die Atmosphäre ist entspannt. Die Nagellacke halten sehr lange. Ich komme gerne wieder.
Behandelt von Nina•Pediküre
Anita•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine super Behandlung :-)
Behandelt von Nina•Pediküre
Isabelle•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Atmosphäre im Studio und eine sehr entspannte und gründliche Pediküre mit schönem Ergebnis - ich komme wieder!