Die Erfahrung war sehr schön. Die Andrea war sehr nett und hat mich sehr gut behandelt.
Microdermabrasion
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Dame war zwar sehr nett aber das wachsen ging schief.
Beim Brazilian habe ich schmerzhafte Wunden davongetragen, das ist mir noch nie passiert in all den Jahren von Wachsbehandlungen - vielleicht sollte man ein schonenderes Wachs für die Region verwenden.
Die Haare an den Beinen wurden nicht sauber entfernt so dass ich noch einmal nach rasieren musste.
Eine Maske hat die Dame auch nicht getragen was bei so einem nahen Kontakt in einem Raum auch unangenehm ist.