Vielen lieben Dank - ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann den Salon wärmstens weiter empfehlen!!!
Pediküre
Connie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden. :-) Super angenehme und gründliche Pedikure, toller Lack und beim Wimpern färben hatte ich noch nie Probleme wie ein Brennen oder ähnliches!