Body & Beauty Care - by Nina Bewertungen

Stiftstrasse 14, Geschäft im Untergeschoss, Frankfurt am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1827 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zufrieden mit dem Teint!
Habe mich sehr wohl gefühlt! Das Waxing ging schnell, hat kaum weh getan und es wurde sehr sorgfältig gearbeitet. Ich komme wieder!
Sehr, sehr freundlicher und herzlicher Umgang. Ich war zum ersten Mal dort und werde definitiv wiederkommen (vor allem weil ich auch so kurzfristig einen Termin bekommen habe). Die Behandlungen wurden sehr kompetent durchgeführt. Vor allem das Wimpern färben - das erste Mal in 12 Jahren, dass es nicht ein bisschen gebrannt hat…ich bin begeistert! Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und kann das Kosmetikstudio auf jeden Fall empfehlen!
War sehr entspannend 😊
Wie immer alles super