Das Studio ist wirklich sehr sehr schön und einfach zum Wohlfühlen. Ich habe eine tolle individuelle Beratung bekommen und eine professionelle Behandlung!
Micro-Needling
Vivian•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann man weiterempfehlen.. Gerne wieder
Damen Waxing
Janine•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Xxx
Behandelt von Nina•
ManiküreAlle anzeigen
Tanja•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr sauberes Studio, tolle Menschen mit dem Ansatz, dass Beste zu gewährleisten
Behandelt von Nina•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundliche Atmosphäre, sehr netter Umgang. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.