Die Andrea ist eine super freundliche und nette Person. ZuHause ist mir aber leider aufgefallen, dass ich überall an den Beinen noch ganz viele Haare habe. Nur wenige Haare sind entfernt worden beim Waxing. Die restlichen Haare wurden nur abgerissen, sodass ich jetzt ganz viele Stoppeln habe. Bin leider sehr enttäuscht, bei diesem Preis habe ich viel mehr erwartet.
Damen Waxing
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle super!
Behandelt von Nina•Pediküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes und kompetentes Team - fürsorglich und sympathisch! Die Behandlung hat sich angefühlt wie ein Kurzurlaub. Vielen Dank!
Behandelt von Nina•
Damen WaxingAlle anzeigen
Tatjana•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, eine sehr natürliche Bräune. Sehr zu empfehlen!
Behandelt von Nina•Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Sonja•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ist sehr hygienisch und Nina arbeitet sehr gewiswenhaft. Ein toller Ort, um neben der Behandlung zu entspannen. Ich komme immer wieder…