Ich hatte eine Wimpernwelle und Augenbrauen zupfen und färben.
Behandelt von Nina•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anka•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍🏻👍🏻👍🏻
ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Mädels, man fühlt sich direkt wohl und super aufgehoben! Obwohl es „nur“ eine maniküre war fühle ich mich sooo erholt. 100/10
Maniküre
Janne•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke fur Behandlung, es war profissionell . Leider habe Ich 15 Minuten gewartet.
Damen Waxing
Lubow•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr gründlich & effektiv! Ich habe ein sehr schwieriges Hautbild & schon wenige Stunden nach der Behandlung heute, habe ich sofort gesehen, dass es meiner Haut viel besser geht! Vielen Dank! Kann den Beautysalon absolut weiterempfehlen!