Ich bin wie immer sehr zufrieden und komme immer wieder gerne zu Andrea.
Maniküre
Marie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal da und bin begeistert.
Ich konnte den Salon erst nicht finden, weil er ein bisschen versteckt in einer Seitenstraße liegt, aber man hat mich dann dort wo ich stand abgeholt und zum Salon gebracht.🤗
Das Ergebnis des Abend Make ups war einfach perfekt. Ich hatte Bilder mitgebracht mit meinen Vorstellungen, wie es aussehen sollte und das Make up war sogar noch schöner als auf den Bildern.
Ich komme wieder.👍
Make-Up
Inés•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kleine Oase mitten in der Stadt. Super schön und gepflegt, man fühlt sich sehr wohl. Ich war zum wiederholten Mal für eine Wimpernwelle da und bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Ganz ganz klare Empfehlung!
Behandelt von Nina•Wimpernwelle
Elly•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauberes Studio und sehr freundliche Mitarbeiterin, mit dem Ergebnis des Spraytannings war ich jedoch nicht sonderlich zufrieden. Bereits am nächsten Tag begann es sozusagen sich von der Haut zu schälen. Hatte in einem anderen Studio ein viel besseres Ergebnis (hat aber auch deutlich mehr gekostet) - hier hätte ich auch einfach auf eigene Faust weiterhin Selbstbräuner nehmen können. Hab wohl am falschen Ende gespart.
Behandelt von Nina•Sprühbräune & Bräune ohne Sonne
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Pediküre und sehr nett! Ich werde wieder kommen.