Sehr zu empfehlen, tolle und ordentliche Pediküre mit liebevollem Empfang
Behandelt von Nina•Pediküre
Sonja•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider wurde kein Unterlack verwandt bei dunkelrotem Nagellack. Außerdem wurden die Fußnägel viel zu kurz und dabei noch schief geschnitten. Es wurde auch auf keine Symmetrie zwischen linken und rechten Fuß geachtet. Die Hornhaut wurde nur grob entfernt. Insgesamt wenig ordentlich und eher schnell gearbeitet.
Pediküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll bei Nina! Super Behandlung, freundlich & professionell. Immer wieder sehr gerne!