Aus beruflichen Gründen kam ich leider sehr verspätet zum Termin, trotzdem hat Nina mir noch die Möglichkeit gegeben die Behandlung durchzuführen, dafür war ich sehr dankbar, da das nicht selbstverständlich war! Sie hat die Behandlung wie immer sehr gut durchgeführt und meine problematische Haut optimal ausgereinigt . Vielen vielen Dank! Ich kann den Salon nur empfehlen!
Behandelt von Nina•Aknebehandlung
Theresa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Andrea hat die Behandlung sehr sehr gut durchgeführt! Ich habe Haut, die leider stark von Akne geprägt ist. Nach der Behandlung war alles ausgereinigt. Sie hat mir sehr geholfen! Vielen Dank!