Ich gehe seit über einem Jahr für meine Wimpernwelle zu Andrea und bin immer wieder sehr zufrieden ! :)
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Chiara•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer zur Pediküre mit Lack. Sehr angenehme Behandlung und nette Atmosphäre, sehr sauberer Salon. Nina und Andrea sind beide sehr gut und gründlich. Auch die Qualität der Lacke ist super gut - sie halten sehr lange. Ich gehe immer wieder gerne hin. Online Termin Vergabe ist sehr bequem.
Behandelt von Nina•Pediküre
Anita•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nina ist die Beste! Ich habe eine super problematische Haut, aber sie schafft es dennoch mir sehr zu helfen! Sie hat mir Pflegeprodukte empfohlen von denen ich jetzt schon sagen kann, dass sie sich sehr gut auf der Haut anfühlen! Nina ist super professionell, sehr freundlich & hilfsbereit! Vielen Dank für alles!
Behandelt von Nina•Aknebehandlung
Theresa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer gerne in Nina‘s Salon. Eine super freundliche Atmosphäre, und perfektes Ergebnis!
Behandelt von Nina•Nägel auffüllen
Sarah.•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Andrea war super lieb. Alles sehr ordentlich und sauber . Immer wieder gerne