Mein Abend-Make-Up war super schön. Die Andrea hat sehr gute Arbeit geleistet.
Make-Up
Areso•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich schreibe ja sonst nie solche Bewertungen. Hat mir aber außergewöhnlich gut gefallen. Und da ich sowieso auf der Suche war nach einem neuen Studio bin ich froh, dass ich nun fündig geworden bin!
ManiküreAlle anzeigen
C.•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Addresse. Kann nur herzlich empfehlen.
Pediküre
Valérie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein absolut positives Erlebnis mit Rundum-Sorglos-Paket und Top-Wohlfühlfaktor.
Behandelt von Nina•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Andreas•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima und sehr gründlich wie immer. Gerne wieder.