Beste Pediküre und toller Schellack. Ich bin rundum zufrieden und werde mir jetzt öfters eine Pediküre mit Schellack leisten
Pediküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde wieder kommen :)
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Katrin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und sauber, habe michsehe wohl gefühlt.
Behandelt von Nina•Damen Waxing
Karina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich empfangen wurden. Sehr angenehme Behandlung. Immer wieder gern.
Behandelt von Nina•Microdermabrasion
Ariana•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme definitiv wieder :)
Ich war heute zum ersten Mal in Nina‘s Salon um meine Gel Nägel aufzufüllen. Ich bin vom Ergebnis begeistert. Nina ist sehe nett, der Salon sauber und gepflegt und die Nägel wurdeb sorgfältig und professionell gemacht. Lieben Dank!