Das Ergebnis der Pediküre gefällt mir. Ich fand aber leider den Stuhl ziemlich unbequem und das Fußbad in der Plastikwanne mit Plastiktüte (Mülltüte?) fand ich etwas irritierend. Da habe ich mit etwas anderem gerechnet.
Andrea war freundlich und kompetent. Der Salon sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Pediküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Letztes Mal bei Nina und diesmal bei Andrea. Beide Male super zufrieden mit dem Ergebnis und sehr im Studio wohl gefühlt :)