Beauty Pub

Eißendorfer Str. 66, Harburg, Hamburg, 21073

Leider ist Beauty Pub auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Pink Hair Beauty Lounge

250 reviews
Eißendorfer Straße 189, 21073 Hamburg, Harburg

Carminha Kosmetik

256 reviews
Alter Postweg 21, 21075 Hamburg, Deutschland

Frisur-Kultur

367 reviews
Barlachstraße 8, Hamburg, 21073 Harburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,6
34 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
8. Behandlung und schon haarfrei. Nur zum weiter empfehlen. Plus sie ist so ein lieber Mensch. Well done:-)
Mitra arbeitet sorgfälltig und vorsichtig, was bei dauerhafter Haarentfernung mit Laser auch absolut wichtig ist. Sie ist noch ein wenig scheu, fühlt sich in der deutschen Sprache für small talk noch nicht wohl, aber das mindert nicht ihre Freundlichkeit und Zugewandtheit. Aus dem Grund aber genauere Fragen über das Lasern an die Chefin.
Leider sehr sehr enttäuscht. Termine werden falsch vergeben und willkürlich abgesagt. Man fährt extra hin und darf wieder zurückfahren (nicht nur einmal). Schrecklich einfach. Noch nie so etwas erlebt und ich habe schon sehr viele Studios ausprobiert. Ich persönlich würde diesen Laden definitiv nicht weiterempfehlen. Gibt so viele andere tolle Studios. Insbesondere bei Gutscheinen zu mehreren Sitzungen funktioniert nur die erste Sitzung gut- danach keine Behandlungen mehr….
Salonantwort anzeigen
Wie immer beste.
Alles super
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Beauty Pub
Eißendorfer Str. 66
Harburg
21073 Hamburg

Bei Beauty Pub in Hamburg, Harburg wird dein Traum von ständig glatter Haut endlich wahr! Das Studio, das unter anderem dauerhafte Haarentfernung anbietet, ist ganz einfach mit den Öffis zu erreichen. Freu dich darauf deinen Rasierer für immer zu verbannen und lass dich auch von den anderen tollen Behandlungen überzeugen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Dempwolffstraße befindet sich direkt vorm Studio.

Das Team:
Mit Leidenschaft und Erfahrung arbeitet die Saloninhaberin Mitra um deine Wünsche zu erfüllen und perfekte Ergebnisse zu erzielen. Sie spricht Deutsch, Englisch und Hindu.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannend, modern, freundlich.
  • Expertise: Dauerhafte Haarentfernung, Permanent Make-Up, Wimpernverlängerungen.
  • Extras: Kostenloses WLAN und kostenlose Getränke.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen