Beauty Pub Bewertungen

Eißendorfer Str. 66, Harburg, 21073 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
34 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Supi, wie auch letztes Mal
Ganz tolle Behandlung in netter Atmosphäre mit guter Beratung - ich komme gerne wieder, vielen Dank!
Salonantwort anzeigen
Einfach großartig, freundlich und professionell.
Anfangs war ich zufrieden, der Salon ist sehr sauber und gepflegt. Die Kollegin war zwar sehr schüchtern (?) und somit hat keinerlei Konversation stattgefunden, dennoch hat das Wimpernlifting zunächst einen guten Eindruck gemacht. Leider haben sich die Wimpern bereits am Folgetag wieder vollständig abgesenkt und nun habe keinen Effekt mehr. Ich hatte mich schon gewundert weil ich bereits nach 30 Minuten fertig war. Zu kurz einwirken lassen? Sehr schade.
Ich gehe immer wieder sehr gerne hin. Top Behandlung!
Salonantwort anzeigen