Tülin ist die beste und liebste! So gründlich! Man merkt, wie sehr sie ihre Arbeit liebt. So offen und freundlich❤️ würde immer wieder zu ihr gehen !
Behandelt von Tülin •Wimpernverlängerung
Mia•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega Empfehlung. Hatte eine tolle und ehrliche Beratung und das Ergebnis ist super schön.
Tülin hat sich Zeit genommen und sehr ordentlich gearbeitet. Bei ihr kann man sich nur wohl fühlen 🙏🏼💗