Sehr schöne Ergebnisse und eine Atmosphäre zum wohlfühlen!
Behandelt von Tülin •Wimpernlifting
Milena•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Richtig tolles Wimpernlifting 😊
Behandelt von Tülin •Wimpernlifting
Lilli•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und super Ergebniss!
Behandelt von Tülin •Wimpernlifting
Milena•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nach einer kurzfristigen Absage habe ich nach einer schnellen Alternative gesucht, da ich am nächsten Tag in den Urlaub geflogen bin. Am Anfang dachte ich noch, es wäre schön geworden - habe sogar Trinkgeld gegeben. - später fiel mir auf dass die hinten zu lang waren. Nach 4-5 Tagen sind die
Wimpern massiv ausgefallen. Man könnte meinen, ich benutze ölige Produkte - aber nein, ich schminke mich nicht mal. Also für mich wird es nicht mal mehr zur Alternative werden. Ich kann’s nicht empfehlen.
Behandelt von Tülin •Wimpernverlängerung
Emily•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super lieb. Man fühlt sich sofort wohl❤️ ich komme wieder!