Tülin macht ihren Job wunderbar und so eine schöne Seele. Ich fühle mich immer sehr wohl und bin jedes Mal sehr glücklich, wenn ich den Laden verlasse ❤️❤️
Behandelt von Tülin •Wimpernverlängerung
Mia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war top, von Anfang bis Ende. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, und das kleine Geschenk war die Kirsche oben drauf!
Behandelt von Tülin •Wimpernlifting
Kübra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tülin ist so ein warmer und lieber Mensch❤️ hinzu kommt ihre wahnsinnige Kompetenz und tolle Arbeit ✨❤️ bin super happy
Behandelt von Tülin •Wimpernlifting
Mia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles prima, immer wieder gerne. Entspannt.
Behandelt von Tülin •
Augenbrauen & Wimpern färbenAlle anzeigen
Sandra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Ergebnisse und eine Atmosphäre zum wohlfühlen!