Beauty Paradise

5,0
6 Bewertungen
Sand 25, 21073 Hamburg, Deutschland
Geöffnet Morgen: 12:00 - 17:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super lieb. Man fühlt sich sofort wohl❤️ ich komme wieder!
Tülin ist die beste und liebste! So gründlich! Man merkt, wie sehr sie ihre Arbeit liebt. So offen und freundlich❤️ würde immer wieder zu ihr gehen !
Mega Empfehlung. Hatte eine tolle und ehrliche Beratung und das Ergebnis ist super schön. Tülin hat sich Zeit genommen und sehr ordentlich gearbeitet. Bei ihr kann man sich nur wohl fühlen 🙏🏼💗

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Saloninfo

Beauty Paradise
Sand 25, 21073 Hamburg, Deutschland

Nach dem Besuch im Homestudio Beauty Paradise in Hamburg-Süd wirst du nicht nur äußerlich eine positive Veränderung wahrnehmen. Hier wird rundum etwas für dein Wohlbefinden getan. Das Besondere bei diesem tollen Salon ist außerdem, dass eine Kombination von modernen Behandlungsverfahren und natürlichen Produkten angeboten wird.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Der Salon ist nur einen Katzensprung entfernt von der S-Bahnstation Harburg Rathaus.

Das Team: Inhaberin Tülin hat sich auf Wimpernbehandlungen und Gesichtsreinigung spezialisiert und legt einen besonderen Fokus auf das Microneedling. Sie spricht Deutsch, Englisch und Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Professionell, einladend, Wohlfühlatmosphäre. Expertise: Wimpernbehandlungen, Gesichtsreinigung, Microneedling. Produkte: Vegane und tierversuchsfreie Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen. Extras: Kostenlose Getränke und Parkplätze.

MoMontag
12:0017:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
12:0017:00
FrFreitag
12:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe