Anowi Nails Bewertungen

Berliner Allee 178, 13088 Berlin, Weißensee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
50 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin absolut begeistert 👌🥰 Ich habe viel Erfahrung mit Nägeln, aber so gründlich und professionell habe ich noch nicht erlebt. Alexandra nimmt sich Zeit und Hygiene ist bei ihr an erster Stelle 👌 Weiter so 👍🥰 Freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Das Ergebnis ist wie immer perfekt. Aleksandra arbeitet sehr exakt und professionell.
Ich war das erste Mal im Studio. Ich bin sehr überzeugt von den Semilac -Produkten. Kann ich nur empfehlen. Riesige Farbauswahl, Nägel sind einfach schön.
Wer seine Nägel in professionellen Händen wissen möchte ist hier genau richtig. Es wird hygienisch und sehr präzise gearbeitet mit Blick auf die Nagelgesundheit. Dafür absolut angemessene Preise. Kein Vergleich zu herkömmlichen Studios.
Super wie immer