Anowi Nails Bewertungen

Berliner Allee 178, 13088 Berlin, Weißensee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
50 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super! Ich mag die Farbe.
Top!
Der Salon ist sehr sauber und auch die Feile etc. waren steril verpackt. Aleksandra arbeitet sehr gründlich. Ich bin rund um mit dem Ergebnis zufrieden.
Aleksandra strahlt eine angenehme Ruhe aus. Super Arbeit!! Zwei meiner Fingernägel hatten ganz schön gelitten und Aleksandra hat sie mit viel Liebe wieder topp hinbekommen. DANKE!
War sehr gut kann ich anderen auch Frauen empfehlen