Anowi Nails

Berliner Allee 178, Berlin, Weißensee, 13088

Leider ist Anowi Nails auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

hani beauty

491 reviews
im Linden Center, Prerower Platz 1, 13051 Berlin, Hohenschönhausen

K.A. Nails

941 reviews
Prenzlauer Allee 87 , Berlin, Prenzlauer Berg

Mivy

1057 reviews
Greifswalder Straße 136, Pankow, 10409 Berlin

Salonbewertungen

4,8
50 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum ersten Mal bei einer Nagelmodelage und hatte mir von den Bewertungen sehr viel versprochen. Der Laden sieht von innen nicht mehr aus wie auf den hier vorgeführten Fotos, er gleicht mittlerweile eher einem Büro. Bei der Maniküre vorab wurde ich an 6 Fingern recht grob verletzt, hatte auch eine Woche später noch Schorfwunden. Beratung konnte kaum stattfinden, da meine Nageldesignerin kaum deutsch sprach. An die positiven Kommentare kann ich mich leider absolut nicht anschliessen.
Klasse Arbeit
Habe eine tolle Shellac Maniküre bekommen, die Atmosphäre im Laden ist super entspannt und das Team sehr sehr nett. Man fühlt sich super wohl. Danke!
Immer wieder gerne :)
Ich war auf Empfehlung das erste mal bei Aleksandra und ich habe es nicht bereut , wer wunderschöne Nägel möchte muss unbedingt dorthin 🥰 alles perfekt 👌
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Anowi Nails
Berliner Allee 178
13088 Berlin, Weißensee

Die Anowie Nails an der Berliner Allee 178 in Berlin-Weißensee ist ein Nagelstudio mit seriös ausgebildeten Nageldesignerinnen, die viel Erfahrung und Zertifikate für ihre Nagelmodellagen und Nail Art mitbringen. Das Team hört nie auf sich weiterzubilden, sodass es immer auf dem neuesten Stand ist. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Der Salon existiert seit 2017 (ehemalige Semilac Akademie Berlin), die Salonsprachen sind Deutsch und Polnisch. Besondere Behandlungen sind die verschiedenen Nailarts von Cat Eye und Chrom Nägeln, bis zum handbemalten Muster. Gearbeitet wird ausschließlich mit hochwertigen Produkten. In der Akademie wird ein großes Augenmerk auf höchste Hygienestandards gesetzt. Jede Kundin bekommt eine eigene Nagelfeile, alle Instrumente werden in der professionellen Autoklav sterilisiert. Zu deiner Behandlung genießt du auf Wunsch Kaffee, Tee oder Wasser. Mit der M4, M27 und M13 gelangst du schnell zum Studio. Bezahlen kannst du vor Ort mit EC-Karte und Bar. Also, auf geht's!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
09:0009:45
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen