Anowi Nails Bewertungen

Berliner Allee 178, 13088 Berlin, Weißensee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
50 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Das ist sehr gut das würde ich anderen Menschen empfehlen
Ich bin sehr zufrieden. Mit viel Liebe wird die Arbeit ausgeführt. Fragen von meiner Seite werden topp beantwortet. Preis Leistungsverhältnis ist super. Ich habe meinen Salon gefunden. Aleksandra leistet professionelle Arbeit.
sauber und sehr freundlich schöne Nägel komme gerne wieder
Super, gerne wieder
Super schöne und professionelle Maniküre! Die Hygiene ist 1A, es werden eine neue Feile sowie sterile Aufsätze benutzt. Die Maniküre ist gründlich und der Naturlack sieht wirklich schön aus. Da gehe ich auf jedenfall wieder hin!
3
1
3
4
5
10
5