Amara - Masters of Hair

4,9
838 Bewertungen
Eschersheimer Landstraße 81, Frankfurt am Main, Westend, 60322
Geöffnet Morgen: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
838 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Danke, sehr gut;-)
Wie immer alles super gelaufen und ein tolles Ergebnis!
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Lorin versteht ihr Handwerk und arbeitet sehr professionell. Habe mich rundum wohlgefühlt.
Tip top alles super! Vielen Dank
Die Liebe Lorin hat mir eine tolle Haarfarbe gezaubert. Genauso hatte ich es mir vorgestellt. Der Friseur Besuch war super angenehm und wir hatten sehr nette unaufdringliche Gespräche. So macht ein Friseurbesuch Spaß. Ich freue mich auf meine nächsten Friseurbesuche! Termine habe ich zum Glück schon 😊
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Neue Trends und Färbetechniken umzusetzen lässt meine Kreativität aufblühen. Die mitgebrachten Ideen der Kunden umzusetzen und weiterzuentwickeln bereiten mir große Freude an meiner Arbeit und genieße den Kontakt zu meinen Kunden, das macht mich glücklich!

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Lorin sagen

Professionell45
Kompetent44
Herzlich31
Erfahren24

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN

Saloninfo

Amara - Masters of Hair
Eschersheimer Landstraße 81
60322 Frankfurt am Main, Westend

Haare schön - Stimmung gut! Du willst mit deiner Ausstrahlung mal wieder glänzen und dich selbst überraschen? Dann lass dir im Amara - Masters of Hair in der Eschersheimer Landstraße 81 deinen neuen Look verpassen! Das Einzige, was du brauchst, ist ein Termin. Den buchst du dir einfach und bequem mit Treatwell!

Nur 5 Minuten vom Zentrum der Stadt entfernt, bekommst du bei Amara - Masters of Hair einen wunderschönen Haarschnitt, eine neue Coloration und nachhaltige Pflege. Geführt wird der Salon von Lorin, die ihren Beruf liebt und das mit Leidenschaft und professionellem Handwerk ausdrückt. Neben klassischen Schnitten und Colorationen kannst du dich hier mit einem tollen Styling verwöhnen und im Anschluss daran deinen Augenbrauen den letzten Schliff verpassen lassen. In dem schönen, offenen Salon kannst du bei Musik und angenehmen Gesprächen vollends entspannen. Worauf wartest du noch?

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex
Wella
Salon Awards
Top Rated 2020

Friseure in der Nähe