Arzu Masterstylist

4,9
254 Bewertungen
Querstraße 8-10, 60322 Frankfurt am Main, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
254 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sehr guter service! haare sehen mega aus. habe ein balayage machen lassen. meine haare sind super gesund geblieben, sehr schöner natürlicher farbverlauf. alle mitarbeitenden sind mega freundlich. gerne wieder!
Ich bin zu 100% zufrieden und habe direkt einen Folgetermin bei Walaa ausgemacht! Sehr schöner Salon, sehr nettes und kompetentes Team, tolle Beratung, die Farbe und der Schnitt sind genau so geworden wie ich es wollte.
Ich habe mich während meines Termins bei Arzu sehr wohl gefühlt. Das ganze Team ist super aufmerksam und zuvorkommend. Mit Walaas Arbeit bin ich mehr als zufrieden! Danke dafür!
Ich bin absolut begeistert. Walaa weiß zu 100% was sie macht und sie erklärt sorgfältig jeden Schritt. Sie hat meine Haare perfekt gemacht und ich bin super happy eine so fantastische Friseurin gefunden zu haben! Das ganze Team ist sehr aufmerksam und sehr freundlich. Habe mich sofort wohlgefühlt. Vielen Dank für alles und ich freue mich auf das nächste mal!
Super Friseur, bin sehr zufrieden und kann Arzu nur empfehlen :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur

Services

Friseur

Services

Friseur

Services

Friseur

Saloninfo

Arzu Masterstylist
Querstraße 8-10, 60322 Frankfurt am Main, Deutschland

Lust auf tolle Haarschnitte und moderne Farben? Dann komm im Salon Arzu Masterstylist in Frankfurt, Nordend-West vorbei und suche dir aus dem vielfältigen Angebot das Passende für dich heraus.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nahe dem Salon liegen die U-Bahn-, Bus- und Straßenbahnhaltestellen Frankfurt (Main) Eschenheimer Tor oder Frankfurt (Main) Grüneburgweg.

Das Team:

Inhaberin Arzu ist Top-Stylistin und überzeugt mit ihrem Fachwissen bei der Beratung. Dabei hat man das Gefühl, sich mit einer guten Freundin zu unterhalten. Es wird Deutsch, Englisch, Türkisch, Arabisch und Kroatisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Angenehm, professionell, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Farbexpertin, Blond- & Balayage-Spezialistin.
  • Extras: Kostenlose Getränke & kostenloses WLAN.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe