The Arts Room

4,9
564 Bewertungen
Grüneburgweg 29, Nordend-West, Frankfurt am Main, 60322
Geöffnet Dienstag: 15:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
564 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Frisur sieht toll aus. Gül hat mich gut beraten und den Schnitt toll umgesetzt. Während dessen konnte ich mich super mit ihr unterhalten - super sympathisch und nett. Ich komme gerne wieder
Gül ist einfach die Beste. Ich war noch nie in meinem Leben zufriedener. Diesmal war ich nur zum Styling bei ihr, aber normalerweise schneidet und färbt sie meine Haare. Sie ist die Einzige, die den perfekten Blondton für meinen Typ kreiert, und das schon seit Jahren. Dazu sind meine Haare total gesund, seit sie sich um sie kümmert! Volkers Bewertung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Gül benutzt alle möglichen Geräte und entscheidet je nach Haarstruktur, was am besten ist. Ich liebe sie!
Leider wird hier überwiegend die Haarschneidemaschine eingesetzt und nicht die Schere.
Gül ist eine fachlich sehr versierte Frisörin. Mit dem Ergebnis bin ich immer sehr zufrieden. Zudem mag ich auch ihre herzlich Art. In dem Salon geht es sehr ruhig zu, was ich auch besonders schätze. Es ist kein Massenbetrieb. Das sind die Gründe, wwshalb ich gerne wiederkomme.
Perfekte und professionelle Beratung. Sehr angenehme Atmosphäre. Meine neue Frisur und Farbe ist wunderschön geworden. Bin total Happy. Danke Gül 🥰
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Gül sagen

Professionell20
Kompetent19
Herzlich17
Sympathisch13

Saloninfo

The Arts Room
Grüneburgweg 29
Nordend-West
60322 Frankfurt am Main

Hairstyling, Beauty und Fashion verschmelzen bei The Arts Room in der Frankfurter Innenstadt miteinander. Im Grüneburgweg 29 profitierst du von einem einzigartigen Konzept. In dem luxuriösen Salon wurde zusammengebracht, was zusammengehört. Erlebe selbst die kreative Atmosphäre und buche deinen Wunschtermin jetzt online auf Treatwell!

Wünschst du dir ein typgerechtes Styling, eine neue Haarfarbe oder hochwertige Hautprodukte? Dann bist du bei The Arts Room genau richtig! Hier bleibt kein Wunsch offen. Das professionelle Arts-Room-Team verwöhnt dich mit innovativen Treatments und verfügt über hervorragende Kenntnisse in Sachen Hair,- Beauty,- und Fashion-Trends. Das exklusive und moderne Interieur lässt dich in eine künstlerisches Ambiente eintauchen und sorgt für ein Rundum-Wohlgefühl. Lass dich von hoher Qualität und ausgezeichneten Pflegeprodukte, zum Beispiel von Olaplex überzeugen und komm vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
15:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022lgbtqiaplusTop Rated 2020

Friseure in der Nähe