The Arts Room Bewertungen

Grüneburgweg 29, Nordend-West, 60322 Frankfurt am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
563 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Frau Irmak war sehr freundlich, hat sich Zeit für mich als Erstkundin genommen, mich sehr gut beraten und meine Wünsche in einen modernen, wandelbaren und individuellen Schnitt umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und werde wiederkommen!
Wie immer haben wir uns sehr wohlgefühlt bei Gül . Wir kommen seit Jahren , die ganze Familie ist schon da. Wer einmal hingeht , geht nirgendswo anders hin. Vielen Dank!
Gül ist einfach die Beste. Habe lange nach einer Friseurin gesucht und für mich ist ein Termin bei ihr pure Entspannung. Ich liebe sie einfach. :)
Alles super, von Beratung bis Schnitt :)
Tolle Beratung, super Schnitt und angenehme Atmosphäre!