Amara - Masters of Hair Bewertungen

Eschersheimer Landstraße 81, 60322 Frankfurt am Main, Westend

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
841 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tip top alles super! Vielen Dank
Die Liebe Lorin hat mir eine tolle Haarfarbe gezaubert. Genauso hatte ich es mir vorgestellt. Der Friseur Besuch war super angenehm und wir hatten sehr nette unaufdringliche Gespräche. So macht ein Friseurbesuch Spaß. Ich freue mich auf meine nächsten Friseurbesuche! Termine habe ich zum Glück schon 😊
Super Salon und tolles Ergebnis
Bin immer wieder begeistert. 😍 Lasse keine andere Friseurin mehr an meine Haare.
Wie immer - alle Wünsche berücksichtigt.